Mitgliederstimmen
Über 25.000 Fachhändler schenken ‚Wirtschaft im Wettbewerb’ durch ihre Mitgliedschaft entweder als Einzelmitglied oder über eine Kooperation das Vertrauen.
Für den WiW als Verein sind das Wichtigste seine Mitglieder. Deren Zufriedenheit ist für uns nicht nur mit Blick auf die Erfüllung unserer satzungsgemäßen Aufgaben wichtig. Es ist auch unser persönlicher Anspruch, einen Beitrag zu mehr Fairness im Wettbewerb zu leisten.
Unsere Mitglieder sollen sich ihren geschäftlichen Erfolg weder durch zeit-, geld- und nervenraubende Abmahnungen noch durch umsatzschädigende Mitbewerberaktionen kaputtmachen lassen.
Daher helfen wir ihnen, ihre eigene Werbung und Aktionen abmahnsicher zu machen, sich gegen unfaire Mitbewerber zu wehren oder Abmahnfallen zu umgehen. Wie sagt Werner Mitsch: Es gibt drei Arten von Werbung: Laute, lautere und unlautere! – Der WiW zeigt die Grenze auf!
Wie erfolgreich uns das gelingt, zeigen die folgenden Aussagen von Mitgliedern, durch die Sie mittels der nebenstehenden Pfeile blättern können: